Meine Unterstützung für Dich

Eltern haben eine große Aufgabe, aber Du musst nicht alles alleine stemmen. 
In meinen Coachings gehe ich auf die besonderen Bedürfnisse und Themen Deiner Familie ein, um Dich bestmöglich zu unterstützen - in Einzelsitzungen oder über mehrere Monate

Das Coaching-Programm:

Komm in Deine Herzenskraft 

Wenn Du tief in Deine persönliche Entwicklung einsteigen möchtest, ist mein Herzenskraft-Coaching für Mütter genau das Richtige für Dich. Dieses 4-monatige Programm setzt sich aus tiefgehenden spirituellen Methoden und sehr wirksamen Coachingmodulen zusammen. Löse Deine Familienthemen damit nachhaltig und heilsam auf der inneren Ebene, damit sie sich im Außen verändern können. 


Dauer: 8 x 90 Minuten,
Kosten: 1.200 Euro, inkl. Material

Energie-Coaching

Dieses Coaching ermöglicht Dir, Deine eigene innere Kraft und Weisheit zu entdecken, um Entscheidungen und Lösungen für Deine Familienthemen im Einklang mit Deinem Unterbewusstsein zu finden. Mithilfe von Symbolkarten, Auralesen, Familienaufstellungen, Phantasiereisen und anderen Methoden kommen wir deinen zugrundeliegenden Blockaden auf die Spur und lösen sie auf.

Dauer: 3 x 70 Minuten  

(über zoom oder Telefon) 

Kosten: 350 Euro

 

Das sagen meine Klientinnen zum Energie-Coaching


"Seit unserer Sitzung ist meine Genervtheit weg und ich bin liebevoller und verständnisvoller zu den Kindern. Du bist eine wahre Bereicherung. Danke fürs Begleiten und Dasein!" Heike

"Danke nochmal für das gestrige Gespräch! Ich konnte danach abschalten und für meine Tochter da sein und mit ihr lachen, sogar noch kurz vorm Einschlafen, wo ich sonst oft innerlich sehr angespannt bin. Danke für all die wertvollen Tipps, Hinweise und Übungen und deine Zeit, Wärme und Empathie." Ewa

"Als wir uns kennengelernt haben war bei mir alles sehr anstrengend und sehr grau. Wirklich ein Tiefpunkt. Jetzt ist es wieder bunt. Ich hab wieder Ideen und Farben und Licht." Sylvia

"Ein Gespräch mit Sonia ist wie das Gespräch mit einer wirklich guten Freundin!" Franzi 


Das sagen meine Teilnehmerinnen zum Coaching-Pogramm


"Du hast mich da abgeholt, wo ich am Anfang dieser Reise war und wurdest mir dann eine zuverlässige Begleiterin auf dem Weg. Besonders hilfreich war für mich die kluge Außensicht, das Finden unsichtbarer Muster und das Verstehen von Zusammenhängen, das für sich allein bereits sehr entlastend war. Du warst dabei feinfühlig und sehr achtsam in Bezug auf Situation und Bedürfnisse und klar in allem, was du gesagt hast. Von Herzen Danke!" Franziska

"Ich hatte eine wirklich schwere Zeit während der Trennung. Deine Begleitung war immer wieder ein Lichtblick und hat mir wahnsinnig geholfen, diese Zeit durchzustehen. Ich konnte dadurch erkennen, was mich an diesen Punkt gebracht hat und gestärkt aus dieser Erfahrung gehen. Das hat auch meinen Kindern geholfen, weil ich meine Zweifel und Ängste nicht an ihnen ausgelassen habe, sondern mit dir anschauen und auflösen konnte." Anna

"Dein Können Muster aufzudecken, Strategien aufzuzeigen, Glaubenssätze zu benennen u.v.m. haben mir besonders viel gebracht. Du hast mir geholfen, Zusammenhänge zu verstehen und mich immer wieder auf mich zurückzuführen. Deine Tools haben mir sehr geholfen, nicht in meinen Schuldgefühlen zu ertrinken." Monika 

"Mir hat alles gefallen, die Struktur, die große Vielfalt an Ansätzen, deine Art mit Menschen zu sprechen, deine Flexibilität. Besonders geholfen hat mir die Reise in die Zukunft, die Arbeit mit den Engeln, die Aurareinigung, die Gespräche, deine Tipps und deine Empathie!" Eva

Sonia Gembus Erziehung aus dem Herzen

Du weißt noch nicht, ob meine Begleitung das Richtige für Dich ist? 

Dann sende mir einfach eine Email, beschreibe kurz Dein Anliegen und wir klären Deine Fragen. 

Disclaimer

Ich bin keine Heilpraktikerin, Ärztin oder Psychotherapeutin und ich verspreche keine Heilung. Aber ich betrachte es als meine Aufgabe, die Kombination meines spirituellen und pädagogischen Wissens sowie meine Fähigkeiten zur einfühlsamen Begleitung mit anderen Familien zu teilen.
Mein Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. 
Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für Deine körperliche und psychische Gesundheit und Deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen zum Angebot von Dienstleistungen