Energie-Coaching 

Die besten Tools für Eltern


Nutze meine Unterstützung, um Deine Themen auf energetischer Ebene zu lösen und werde dadurch kraftvoller, ausgeglichener und liebevoller mit Deinen Kindern

Eltern sind die meiste Zeit damit beschäftigt für ihre Familie und den Lebensunterhalt zu sorgen. Ihr ganzer Fokus liegt im Außen: Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Beziehungen, Schule, Beruf u.v.m. 

Dabei liegt in Deinem Inneren so viel Hilfreiches und Schönes verborgen, was den Familienalltag für alle leichter und harmonischer werden lässt!

Dein Unterbewusstsein mit all seinen Glaubenssätzen, Überzeugungen, Interpretationen und gespeicherte Erfahrungen ist immer dabei, wenn Du Deine Kinder begleitest und erzieht sie mit. 

Ich helfe Dir bei allen Themen in Deiner Familie, wo Du mit Nachdenken und reiner Willenskraft nicht weiterkommst. Es hilft Dir, sie auf einer tieferen Ebene zu verstehen und die inneren Weichen für ein erfüllteres und liebevolleres Familienleben zu legen. 


Energie-Coaching verändert die Sicht auf die Dinge und so findest Du für Euch passende Lösungen, wo vorher keine erkennbar waren oder kein Weg hingeführt hat. 
Es ermöglicht Dir immer mehr auf Seelenebene zu kommunizieren und Du erfährst, wie Du auch Deine Kinder energetisch und feinfühlig begleiten kannst.

Eine Auswahl meiner Methoden

  • Die Emotionalkörper-Therapie
  • Schutzengel-Botschaften 
  • Auralesen
  • Engelsymbole
  • Die Glückspunkt-Methode
  • Pränatale Metamorphose-Behandlung 
  • Spirituelle Entwicklungsbegleitung
  • Ahnenheilung
  • Aufstellungen
  • healy
  • Heilpendel
  • Bachblüten 


... und vieles mehr

Ich kann Dir helfen, wenn Du häufig das Gefühl hast, …

Dir zu viele Sorgen um Deine Kinder zu machen.

  • eine bessere Mutter sein zu müssen.
  • in der Erziehung nicht genug richtig zu machen.
  • mehr für einen liebevolleren Umgang in Deiner Familie tun zu müssen.
  • Dich im Alltag oft überfordert und gestresst zu fühlen.

Wir untersuchen im Coaching gemeinsam Deine "Warums"

  • Warum willst du etwas verändern oder verbessern?
  • Und warum klappt das bisher nicht? 

... und schauen gemeinsam hinter die Kulissen mit Visualisierungen, Phantasiereisen, körperorientierten Methoden und vielem mehr! Sei gespannt, was Dein Unterbewusstsein Dir auf diese Weise mitteilen möchte. 

Meine Unterstützung wirkt am besten, wenn … 

  • Du es als Stärke ansiehst, Dir Hilfe zu holen.
  • Du bereit bist, Dich zu öffnen und Neues auszuprobieren.
  • Du neugierig darauf bist, Dich selbst besser kennenzulernen. 

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Erstgespräch an!

Disclaimer

Ich bin keine Heilpraktikerin, Ärztin oder Psychotherapeutin und ich verspreche keine Heilung. Aber ich betrachte es als meine Aufgabe, die Kombination meines spirituellen und pädagogischen Wissens sowie meine Fähigkeiten zur einfühlsamen Begleitung mit anderen Familien zu teilen.
Mein Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. 
Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für Deine körperliche und psychische Gesundheit und Deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.