Komm in Deine Herzenskraft 

Das Coachingprogramm für Mütter

 

Lass Dich über vier Monate von mir in Deine wahre spirituelle Kraft begleiten. Lerne, wie Du den Weg zu Deinem Herz freimachst, um endlich ein erfülltes Leben mit Deinen Kindern zu leben. 

Welche Sorgen und Nöte Du in Deiner Familie auch hast, Deine Seele kann Dir dabei helfen, denn sie ist so viel weiser, liebevoller und kreativer als wir Menschen es jemals sein könnten. Lerne mit diesem Seelen-Coaching, Dich mit Deiner tief in dir liegenden Spiritualität zu verbinden und Dich der Kraft und Weisheit Deines Herzens anzuvertrauen. 


Ich unterstütze Dich dabei, Dein spirituelles Wesen zu erkennen, Deine eigene Heilkraft zu entfalten und Deinem Seelenweg zu folgen, um dadurch… 

  •  im turbulenten Alltag entspannter und gelassener zu bleiben.
  •  Deine Kinder liebevoller durch ihre Stärken und Schwächen zu begleiten.
  •  leichter die für euch richtigen Entscheidungen zu treffen.
  •  mehr auf Deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu achten.
  •  Dich in Deiner Mutterrolle erfüllter, positiver und vertrauensvoller zu fühlen.


Alles, was Dir im Leben geschieht, dient der Entwicklung Deiner eigenen Seele und gerade Deine Familie mit all ihren Konflikten, Triggern und Sorgen bietet ein unglaubliches Potential, um über Dich selbst hinauszuwachsen. Mit Deinen Kindern kannst Du so viel lernen, so tief in die Liebe eintauchen und so viel Gutes bewirken, wie mit niemandem sonst. 

 Was erwartet Dich?


1.    Mit spirituellen Tools zur Selbsterkenntnis lernst Du Dich, Deinen Seelenplan, Deine Hindernisse sowie Deine Talente besser kennen.

2.    Mit Hilfe der Engel schauen wir, vor welchen Aufgaben Du und Deine Familie stehst, wie Ihr daraus lernen könnt und was Euch dabei unterstützt. 


3.    Du löst emotionale Blockaden auf und lernst, Dich energetisch besser zu schützen und von Ballast zu befreien. 


4.    Du veränderst Deine begrenzenden Glaubenssätze und manifestierst eine positive Zukunft für Dich und Deine Familie.


5.    Vier Meditationen unterstützen Dich sanft und tiefgehend bei Deinem Selbstentwicklungsprozess.


6.    Du erhältst ein Workbook mit Fragen an Deine innere Stimme, Anleitungen für Übungen sowie Platz für Deine Erkenntnisse, das Dir auch als Leitfaden für deine Fortschritte dient. 

7.    Im zweiwöchigen Rhythmus treffen wir uns virtuell für einen Rückblick, offene Fragen sowie neue Lernimpulse und Inhalte.


8.    Ich biete Dir Hilfe zur Selbsthilfe an, d.h. Du lernst viele Methoden kennen, die Du zu Hause wiederholen und vertiefen kannst. 

Das bekommst Du von mir:


8 Calls mit mir (Telefon oder per zoom)

Begleitung per Email und WhatsApp

4 Meditationen zum Download 

1 Workbook zum Download  

1 Rezept für eine persönliche Bachblüten-Mischung

1 persönliche Engelkarten-Legung

1 persönliche Schutzengel-Botschaft

Plus: 1 Exemplar meines Buches "Die 8 Geschenke des Universums für Mütter"

 

Erlebe auch Du eine transformierende Reise zu Deinem erfüllten Mamasein! 

Kosten für das gesamte Coaching, inklusive Material,
über vier Monate:  1.200 Euro
 

Melde Dich jetzt zum kostenfreien und unverbindlichem Erstgespräch an

Disclaimer

Ich bin keine Heilpraktikerin, Ärztin oder Psychotherapeutin und ich verspreche keine Heilung. Aber ich betrachte es als meine Aufgabe, die Kombination meines spirituellen und pädagogischen Wissens sowie meine Fähigkeiten zur einfühlsamen Begleitung mit anderen Familien zu teilen.
Mein Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. 
Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für Deine körperliche und psychische Gesundheit und Deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.