Spirituelles Mütter-Coaching

"Vertraue der Kraft Deines Herzens"


Welche Sorgen und Nöte Du in Deiner Familie auch hast, Deine Seele kann Dir dabei helfen, denn sie ist so viel weiser, liebevoller und kreativer als wir Menschen es jemals sein könnten. Lerne mit diesem Coaching, Dich mit Deiner tief in dir liegenden Spiritualität zu verbinden und Dich der Kraft und Weisheit Deines Herzens anzuvertrauen.


Mütter sind die meiste Zeit damit beschäftigt für ihre Familie und den Lebensunterhalt zu sorgen. Ihr ganzer Fokus liegt im Außen: Erziehung, Ernährung, Gesundheit, Beziehungen, Schule, Beruf u.v.m. Der Zugang zum eigenen Inneren bleibt dabei jedoch meistens unbeachtet. Obwohl gerade hier so viel Hilfreiches und Schönes verborgen ist, was den Familienalltag für alle leichter und harmonischer werden lässt!

Ich unterstütze Dich dabei, Dein spirituelles Wesen zu erkennen, Deine eigene Heilkraft zu entfalten und Deinem Seelenweg zu folgen, um dadurch… 

  •   im turbulenten Alltag entspannter und gelassener zu bleiben.
  •  Deine Kinder liebevoller durch ihre Stärken und Schwächen zu begleiten.
  •  leichter die für euch richtigen Entscheidungen zu treffen.
  •  mehr auf Deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse zu achten.
  •  Dich in Deiner Mutterrolle erfüllter, positiver und vertrauensvoller zu fühlen.

 

Alles, was Dir im Leben geschieht, dient der Entwicklung Deiner eigenen Seele und gerade Deine Familie mit all ihren Konflikten, Triggern und Sorgen bietet ein unglaubliches Potential, um über Dich selbst hinauszuwachsen. Mit Deinen Kindern kannst Du so viel lernen, so tief in die Liebe eintauchen und so viel Gutes bewirken, wie mit niemandem sonst. 

Begib Dich daher jetzt auf eine spirituelle Reise zu Dir selbst und ermögliche Dir und Deinen Kindern ein erfüllendes, stärkendes und liebevolles Miteinander! 

Was erwartet Dich?


1.    Mit spirituellen Tools zur Selbsterkenntnis lernst Du Dich, Deinen Seelenplan, Deine Hindernisse sowie Deine Talente besser kennen.

2.    Mit Hilfe der Engel schauen wir, vor welchen Aufgaben Du und Deine Familie stehst, wie Ihr daraus lernen könnt und was Euch dabei unterstützt. 


3.    Du löst emotionale Blockaden auf und lernst, Dich energetisch besser zu schützen und von Ballast zu befreien. 


4.    Du veränderst Deine begrenzenden Glaubenssätze und manifestierst eine positive Zukunft für Dich und Deine Familie.


5.    Vier Meditationen unterstützen Dich sanft und tiefgehend bei Deinem Selbstentwicklungsprozess.


6.    Du erhältst ein Workbook mit Fragen an Deine innere Stimme, Anleitungen für Übungen sowie Platz für Deine Erkenntnisse, das Dir auch als Leitfaden für deine Fortschritte dient. 

7.    Im zweiwöchigen Rhythmus treffen wir uns virtuell für einen Rückblick, offene Fragen sowie neue Lernimpulse und Inhalte.


8.    Ich biete Dir Hilfe zur Selbsthilfe an, d.h. Du lernst viele Methoden kennen, die Du zu Hause wiederholen und vertiefen kannst.

 

Wann ist das Coaching für Dich geeignet? 

Ich kann Dir helfen, wenn Du häufig das Gefühl hast, …

  • Dir zu viele Sorgen um Deine Kinder zu machen.
  • eine bessere Mutter sein zu müssen.
  • in der Erziehung nicht genug richtig zu machen.
  • mehr für einen liebevolleren Umgang in Deiner Familie tun zu müssen.
  • Dich im Alltag oft überfordert und gestresst zu fühlen.

 



Meine Unterstützung wirkt am besten, wenn … 

  • Du es als Stärke ansiehst, Dir Hilfe zu holen.
  • Du Interesse an spirituellen Methoden hast.
  • Du bereit bist, Dich zu öffnen und Neues auszuprobieren.
  • Du neugierig darauf bist, Dich selbst besser kennenzulernen.
  • Du Dich in der Lage fühlst, ca. 20 Minuten pro Tag für Dich selbst zu reservieren 

Das bekommst Du von mir:


8 Calls mit mir (Telefon oder per zoom)

4 Meditationen zum Download 

1 Workbook zum Download  

1 Rezept für eine persönliche Bachblüten-Mischung

1 persönliche Engelkarten-Legung

1 persönliche Seelentyp-Bestimmung 

Plus: 1 Exemplar meines Buches "Die 8 Geschenke des Universums für Mütter"

Willst du auch eine transformierende Reise zu Deinem erfüllten Mamasein erfahren?
Dann melde Dich zu einem
kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch an und lerne mich kennen! 

Jetzt zum Preis von 959 Euro 

AGB



Ich freue mich auf Dich! 

Deine Sonia 

Teilnehmerinnenstimmen


"Ich merkte im Coaching schnell, dass ich bei Sonia in sehr guten Händen bin. Sie holte mich ab, wo ich war, half mir sehr wertschätzend bei der Bestandsaufnahme und wurde mir dann eine zuverlässige Begleiterin auf dem Weg. Besonders hilfreich war für mich die kluge Außensicht, das Finden unsichtbarer Muster und das Verstehen von Zusammenhängen, das für sich allein bereits sehr entlastend war. Sonia war hierbei stets individuell, feinfühlig und sehr achtsam in Bezug auf Situation und Bedürfnisse sowie zugleich stringent und klar in allem, was sie sagte. Von Herzen Danke!" Franziska

"Das Coaching hat mir total weitergeholfen, mich und mein Familienleben neu auszurichten. Ich habe mich selbst besser kennengelernt und meine Triggerpunkte durchschaut. Die Methoden haben mit Sonia sehr viel Spaß gemacht und einige nutze ich jetzt immer noch für mich im Alltag. Ich durfte so viel lernen und verstehen! Jetzt habe ich das Gefühl endlich die Mama zu sein, die ich wirklich sein will, ohne falsche Rollenbilder mehr im Kopf zu haben." Marlene 

Disclaimer

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für deine körperliche und psychische Gesundheit und deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.