Ganzheitliche 
Erziehungsberatung, 
Online-Coaching & Energiearbeit

für Eltern

sonia-gembus-portrait@fiedlerfotografie

Ich helfe Eltern dabei, durch ihr persönliches Wachstum mehr Vertrauen, Harmonie und Leichtigkeit in ihre Familien zu bringen.


Familien haben eine große Aufgabe, aber sie haben auch ein großes Potenzial für Stärke, Intuition und Liebe in sich, das nur darauf wartet, entdeckt und genutzt zu werden. Und genau dabei möchte ich Dir helfen! 

Du hast Fragen oder brauchst Hilfe mit Deinen Kindern? 

Schreib mir gerne für eine unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespräch! 

Meine Angebote 

Ich helfe Dir Deine Familienprobleme anders als bisher zu lösen. Für weniger Stress, Streit und Sorgen hin zu mehr Leichtigkeit, Kompetenz und Vertrauen im Alltag und dadurch liebevollere Beziehungen in Deiner Familie. 

Ganzheitliche Erziehungsberatung

Beratung

Du fühlst Dich gerade ratlos, eingeengt, überfordert, allein gelassen oder völlig erschöpft? Dein Kind macht Dir Sorgen und braucht Hilfe?

Ich höre Dir zu und helfe Dir aus dem Strudel den Gedanken und Gefühle. Gemeinsam finden wir individuelle Lösungen für Eure Herausforderungen. 

Eltern-Coaching Sonia Gembus

Coaching

Du fühlst Dich immer wieder getriggert, bist Dir mit Deinem Partner/Deiner Partnerin uneins oder hast zu hohe Erwartungen an Dich selbst?

Manchmal braucht es einen inneren Prozess, um die für sich richtige Lösung selbst zu finden. Ich begleite Dich dabei mit effektiven Coaching-Tools.  

Energiearbeit Sonia Gembus

Energiebehandlung

Du brauchst eine noch tiefere Unterstützung für Deinen Alltag oder möchtest noch mehr in Deine Kraft kommen?
Energie beeinflusst Körper, Geist und Seele und kann bewusst, etwa für mehr Klarheit und Kraft, genutzt werden. Ich helfe Dir dabei mit sanften Methoden.

Sonia Gembus: Die 8 Geschenke des Universums für Mütter

 Sonia Gaëlle Gembus 

Die 8 Geschenke des Universums für Mütter

Wie ein spiritueller Blick auf Elternsein, Kindheit und Erziehung alles verändern kann


128 Seiten, 12 x 19 cm
Paperback: 9,99 €, ebook: 5,99 €
ISBN: 978-3-347-36207-9 
Erscheinungstermin: 1. Nov  2021
Erhältlich in allen gängigen Online-Buchhandlungen und auf Bestellung bei Deinem lokalen Buchhändler