Ganzheitliche Eltern-Kind-Beratung


Elternsein ist nicht immer einfach, und schon gar nicht in diesen Zeiten. Manchmal wächst dir alles über den Kopf oder du machst dir große Sorgen oder fühlst dich zu Hause einfach nur schrecklich? Du wünscht dir jemanden, der dir zuhört, ohne dich mit Ratschlägen zu überhäufen oder seine eigene Geschichte zu erzählen?

Ich kenne das, von mir und von vielen anderen Müttern. Wir stecken im Hamsterrad fest und je schneller wir laufen, um ihm zu entkommen, desto schneller dreht es sich. Das Geheimnis liegt darin langsamer zu werden und aus dem Hamsterrad auszusteigen. Und genau dabei möchte ich dir helfen. 

Ich unterstütze dich dabei, 

  • deinen Alltag achtsam und entspannt zu leben,
  • deine Sorgen und Ängste loszulassen,
  • mehr Kraft und Lebensfreude zu spüren,
  • mehr Vertrauen und Zuversicht zu bekommen,
  • deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und
  • deine Gefühle anzunehmen,
  • in schwierigen Situationen erstmal tief durchzuatmen...


Beim Reden kommst du zur Ruhe und bekommst einen inneren Abstand zu deinen Problemen.  Ich halte für dich den geschützten Raum, in dem du dich mit deinem Herzen und dem deiner Kinder verbinden kannst. Du kommst wieder in den Strom der Liebe und findest wie von selbst Lösungen auf deine Probleme und Antworten auf deine Fragen. 


60 € pro Sitzung (ca. 60 Minuten)
Ort: Reich der Sinne
Ganghoferstr. 80, 80339 München
Auch telefonisch möglich!


Kostenloses Erstgespräch oder gleich Termin vereinbaren 


Disclaimer: Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für deine körperliche und psychische Gesundheit und deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.