Meine Entdeckungen 

Als Lektorin und Moderatorin, als Mama und Therapeutin, als Ratlose und Suchende habe ich viele Menschen, Bücher und Methoden gefunden, 
die meine Fragen beantworten konnten und mich weitergebracht haben. 

Bücher

Mein Leben ist eng mit Büchern verknüpft. Das fängt schon damit an, dass ich am Welttag des Buches Geburtstag habe. Wann immer ich Hilfe brauche, fällt mir das richtige Buch in die Hände. Diese Liste kann davon nur ein Ausschnitt sein. 


noch in Arbeit...

Webinare

Auf litlounge.tv von Random House gibt es tolle kostenlose Webinare mit großartigen Autoren. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung einige von ihnen moderieren zu dürfen. 


Webinare zu Pädagogik

Webinare zu Spiritualität

Websites

Es gibt so viele tolle Menschen, die für eine "Revolution im Kinderzimmer" sorgen. Hier sind einige davon, die mich besonders bereichert und inspiriert haben. Sie bieten Blogs oder Podcasts, Videos, Seminare und vieles mehr an. 


noch in Arbeit...