Ganzheitliche 

Eltern-Kind-Beratung

Ich helfe Dir deine Entwicklungsschritte hinter Deinen Problemen zu erkennen und damit mehr Leichtigkeit und Freude im Familienalltag zu bekommen. 

  • Du brauchst Unterstützung für Dein Kind oder Hilfe in der Erziehung? 
  • Hast Du einen andauernden Konflikt mit Deinem Kind?
  • Wärst Du gerne eine ganz andere Mutter als Du gerade bist? 
  • Machst Du Dir große Sorgen um Dein Kind?

 
Ob auf emotionaler, kommunikativer oder energetischen Ebene, gemeinsam finden wir heraus, was Dir und Deiner Familie am besten helfen kann. Ich öffne für Dich einen liebevollen und heilsamen Raum, der Dir ermöglicht, Deine inneren Blockaden zu erkennen und Antworten auf Deine Fragen zu finden.  


Es ist mein Herzensanliegen, Dich und Deine Kinder gut durch diese Zeit zu begleiten. Die Welt verändert sich gerade rasend schnell und wir alle mit ihr. Um dabei nicht in Stress und Erschöpfung zu verfallen, ist es wichtig, den ruhigen und sicheren Raum in unserem Herzen zu finden und aus diesem heraus intuitiv, liebevoll und zuversichtlich zu handeln. Genau darauf sind meine Angebote für Dich ausgerichtet. 

Dir wächst vieles über den Kopf, Du machst Dir große Sorgen oder fühlst Dich zu Hause einfach nur erschöpft? Du wünscht Dir jemanden, der Dir zuhört, ohne Dich mit Ratschlägen zu überhäufen oder seine eigene Geschichte zu erzählen? 

Unsere Konflikte und Probleme im Außen haben alle einen Ursprung in unserem Inneren. Eltern und Kinder sind energetisch sehr verbunden und reagieren oft gemeinsam auf vergangene oder gegenwärtige Ereignisse von Vater oder Mutter. Kinder helfen uns die Themen unter dem Teppich hervorzuholen, um sie zu verarbeiten und zu heilen. Sie sind daher oft nur Symptomträger für unsere eigenen inneren Blockaden und die des Familiensystems. Wir sind aufgefordert Verantwortung für unsere eigene Entwicklung übernehmen. 

In der Beratung helfe ich Dir zu erkennen, was das Problem Deines Kindes im Kern mit Dir zu tun hat und wie Du Dir selbst und Deinem Kind am besten helfen kannst. 

Ich unterstütze Dich dabei, 

  • Deine Sorgen und Ängste loszulassen,
  • mehr Kraft und Lebensfreude zu spüren,
  • mehr Vertrauen und Zuversicht zu bekommen,
  • Deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen,
  • mit Deinen Gefühle umzugehen, 
  • Deinen Alltag achtsam zu leben und
  • in schwierigen Situationen erstmal tief durchzuatmen.


Beim Reden kommst Du zur Ruhe und bekommst einen inneren Abstand zu Deinen Problemen. Ich halte für Dich den geschützten Raum, in dem Du Dich mit Deinem Herzen und Dem Deiner Kinder verbinden kannst. 

Auf Wunsch und bei Bedarf ergänze ich die Beratung mit Bachblüten oder Engelkarten, damit Du einen noch tieferen Einblick in den Ursprung Deiner Themen und in Deine spirituelle Entwicklung bekommst.   

Teilnehmerinnenstimmen

"Als wir uns kennengelernt haben letztes Jahr, war bei mir alles sehr anstrengend und sehr grau. Wirklich ein Tiefpunkt. Jetzt ist es immer noch mal anstrengend, aber es ist wieder bunt. Ich hab wieder Ideen und Farben und Licht. Manchmal denk ich, ich steuere wieder auf einen Tiefpunkt zu, aber ich kann dann immer das Ruder rumreißen. Rechtzeitig! :-)" Sylvia

"Ein Gespräch mit Sonia ist wie das Gespräch mit einer wirklich guten Freundin!" Franzi 

Disclaimer

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für deine körperliche und psychische Gesundheit und deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.