Access Bars® 

Sanfte Berührungen über eine längere Zeit sorgen für angenehme Ruhe im Kopf und innere Transformation. Willkommen zur entspannendsten, entstressendsten Wohlfühl-Anwendung, von der du vielleicht noch nie gehört hast... 

Das Programm mit der Berührung der Access Bars wurde von Gary Douglas und Dr. Dain Heer entwickelt. Die Bars sind 32 Punkte am Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengung die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst.

Sie verhelfen zu einem friedlicheren Verstand, tiefere Entspannung, eine positivere Einstellung zum Leben, zu Stressabbau, erhöhter Energie und Kreativität. Sie sind eine wunderbare Möglichkeit, den Körper wieder aufzutanken. 


Access Bars® kann sich anfühlen, als ob du die Löschtaste bei der überfüllten Festplatte deines Computers drückst – nur schaffst du diesmal Freiraum in deinem Gehirn. Dinge wie negative Gedankenmuster oder dieses endlose mentale Geplapper, das dich nachts wachhält, können gelöst werden und machen Platz für die Ruhe, die du gesucht hast. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, die Methode ist für Eltern und Kinder gleichermaßen geeignet. Für Erwachsene dauert eine Sitzung in der Regel eine Stunde, für Kinder eine halbe Stunde.

Zur offiziellen Website

Disclaimer

Mein Angebot dient der Verbesserung Deiner Lebensqualität. Falls Du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich Dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen, verspreche keine Heilung und garantiere Dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Du bist für Deine körperliche und psychische Gesundheit und Deine allgemeine Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.