Meine Videos auf Youtube für Dich

In den letzten Jahren sind viele Live-Moderationen zu pädagogischen und spirituellen Büchern mit wunderbaren Autoren auf der Litlounge.tv entstanden. 
Seit 2021 habe ich dort sogar meine eigene Sendung spirit.book.love.
Viel Freude beim Anschauen!

spirit.book.love - meine Büchersendung

In meiner Sendung stelle ich Dir zu einem bestimmten Thema drei meiner Lieblingsbücher vor, die perfekt für den Einstieg ins Thema geeignet sind. Ich erzähle Dir, was sich hinter Begriffen wie Seelenplan, Gedankenkraft oder Reinkarnation verbirgt, so dass Du Dich leichter in der Welt der Spiritualität zurechtfindest. 

Erziehung

Der Kösel-Verlag hat einen stark bedürfnis- und bindungsorientierten Blick auf Erziehung und Elternsein. In zahlreichen Live-Webinaren auf litlounge.tv haben wir Autor*innen eingeladen und über ihren großen Erfahrungsschatz gesprochen und Zuschauer*innenfragen beantwortet. 

litlounge Sereina Heim Sonia Gembus

Spiritualität

Auf der Litlounge gibt es auch großartige Gespräche mit spirituellen Lehrern und Autoren, die ich vor oder hinter der Kamera begleiten durfte. Es waren jedesmal besondere und bereichernde Momente, die uns die Augen geöffnet und tiefes Vertrauen geschenkt haben. 

Kankyo Tannier Sonia Gembus litlounge